TITAN 2012 ©  Titan-nk.de Tattoo & Piercing All rights reserved

TITAN

Tattoo & Piercing Studio

TATTOO

Um sich tätowieren zu lassen muß man volljahrig sein (bitte Ausweis mitbringen). Es werden alle Stilrichtungen tätowiert.

TITAN

 

Tattoo & Piercing Studio

Bahnhofstraße 48

66538 Neunkirchen

Fon: 06821 - 21 08 27

Follow us

Kontakt

 

www.Titan-nk.de

Info@titan-nk.de

Die wichtigsten Details werden am Ende gemeinsam mit euch besprochen, da ihr so die Möglichkeit habt euer Tattoo mitzugestalten, was aber mit eventuelle Änderungen am Motiv verbunden sein kann. Ihr sollt aber schließlich ein Leben lang Freude an eurer „Körperkunst“ haben.

Um eventuelle Risiken oder Komplikationen bestmöglich ausschließen zu können, arbeitet er nach den neusten Hygienestandards, verwendet ausschließlich Einweg Materialien und Tattoofarben die nach den Auflagen der deutschen Tätowiermittelverordnung geprüft wurden und beim Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittel angemeldet sind.

Tattoo

Da jedes Tattoo so individuell wie möglich sein soll und eure Ideen bestmöglich umgesetzt werden, kann es auch mal zu geringen Wartezeiten kommen. Habt bitte Verständnis dafür. Die Beratungsgespräche führt er selbst und nimmt sich gerne Zeit für euch. Leider ist das nicht  während einem Termin möglich. Am Besten ist es wenn ihr etwas Zeit mitbringt und wenn ihr schon genau wisst welches Motiv ihr wollt, bringt doch einfach die Vorlage anhand eines Bildes, Ausdrucks oder Fotos mit.

Pflege

Die Pflegeanleitung, sei es nun eures neuen Piercings oder Tattoos bekommt ihr stets im Anschluss an eure Termine. Die Besten Tipps, Tricks und eventuelle Pflegehilfen besprechen Hassan und William persönlich mit euch und beide stehen euch während des ganzen Heilungsprozesses gerne bei Fragen zur Verfügung. Die richtige Pflege ist maßgeblich für das Resultat eures Besuches im Titan und der letzte Schritt auf dem Weg zu eurer neue „Körperkunst“

KÖRPERKUNST

 

Tattoos nach Maß

TITAN 2012 ©  Titan-nk.de Tattoo & Piercing All rights reserved